Gesundheit

Weg mit Grippe und Erkältung

Viren und Bakterien greifen uns das ganze Jahr über an. Am aktivsten sind sie jedoch im Winter. Symptome und Begleiterscheinungen dieser Erkrankungen sind unangenehm. Bei der Behandlung dieser Krankheiten ist es ratsam, eine erhöhte Dosis an Vitaminen und Kräuterpräparaten bereitzustellen.

1312× gelesen

Moringa - Königin unter Superfoods

Tropischer Baum, der bei uns immer noch nicht die verdiente Gunst genießt, ist kein wundertätiges Homöopathikum und Antwort auf die heimtückischsten Krankheiten der Welt. Es ist einfach eine Pflanze, deren Wirkungen Sie von der ungeheuren Kraft der Natur überzeugen.

11369× gelesen

Magnesium

Magnesium ist für uns ein wichtiges Mineral. Allerdings werden wir von der Bertelsmann Stiftung als „Selen- und Magnesium-Mangelland“ bezeichnet.

2358× gelesen

Kalzium, der Knochenbildner

Unsere Knochen bilden sich ständig neu, aber schon ab dem 30. Lebensjahr wird zu wenig Kalzium in die Konchen eingebaut.

2155× gelesen

Die Inhaltsstoffe von Moringa und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit

„Er oder sie gehört zum „alten Eisen“ trifft den Kern. Der sichtbare „Rost“ sind Falten. Was auf der Haut sichtbar wird, vollzieht sich auch ständig in unserem Körper.“ Claus Barta

2700× gelesen

Moringa: Dreifachschutz für unsere sensiblen Augen

Viele Moringa-Konsumenten stellen nach einer Weile fest, dass sie Farben leuchtender und brillanter wahrnehmen und dass ihre Sehkraft gestärkt wird.

1865× gelesen