Unsere Plantagen



Wir bauen Moringa auf unseren eigenen Plantagen direkt auf der Insel St. Lucia an.

Wir haben uns entschieden, auf der Insel St. Lucia, wo wir einen perfekten Ort mit dem perfekten Boden gefunden haben, eigene Moringa-Plantagen anzulegen. Die Karibik ist für ihren vulkanischen Boden bekannt, deshalb enthält unsere Moringa noch mehr Nährstoffe. Bevor wir zum Moringa-Pflanzung selbst anfingen, hatten wir viel zu tun. Wir mussten die Plantagen reinigen und für den Anbau vorbereiten. Am Ende haben wir alles geschafft und so sah die Bepflanzung unserer ersten Moringa-Setzlinge aus.


St. Lucia

Unser erstes Treffen mit der Karibik und zugleich mit Moringa. Wir fanden Moringa auf der Insel St. Lucia. Es ist eine unvergessliche Pflanze, deren Wirkung uns schon zum ersten Mal fasziniert hat. Deshalb haben wir uns entschieden, es auf dieser Insel anzubauen.

Slovensko Slovensko Svätá Lucia Svätá Lucia

Fotoalbum

Unsere Kunden interessieren sich vor allem für diese Produkte

Moringa COMPLETE

Moringa COMPLETE

Die mirakulöse Wirkungen von Caribbean Moringa wird verstärkt durch die natürlichen Vitamine D, B12 und C - Quelle der Gesundheit, Immunität, Vorbeugung und Regeneration in 1 Kapsel!

RED MORINGA SPORT

RED MORINGA SPORT

Einzigartige Kombination für sportliche Leistung – Tribulus und Moringa! Eine Kombination die, erhöht die Effektivität des Trainings, der körperlichen Ausdauer und fördert den Muskelaufbau.

Blue Moringa Turbo

Blue Moringa Turbo

Ein Triple-Unikat, das auf natürliche Weise die Selbstregulierung des Testosteronspiegels und eine Steigerung der Libido fördert.